Der Winterspielplatz geht los!

Der Winterspielplatz beendet die Saison!

Aufgrund des schönen Frühlingswetters öffnet der Winterspielplatz zum letzten Mal in dieser Saison am 15. März 2024!

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist und keiner mehr gerne auf Außenspielplätze geht, fällt mancher Familie zu Hause das Dach auf den Kopf. Deshalb gibt es ab dem 3. November wieder Abhilfe: Das Familienzentrum Bad Soden bietet jeden Freitag Nachmittag in der Krippe der Kita "Im Sonnengarten", Händelstr. 50, einen Winterspielplatz an. Immer zwischen 15.00 und 18.00 Uhr können sich die Kinder austoben und die Erwachsenen bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen ins Gespräch kommen.

Das Angebot richtet sich an Familien mit Kindern von 1-5 Jahren. Die Kinder sollten schon sicher auf den Füßen stehen Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber herzlich willkommen!

Weitere Infos gibt es bei der Koordinatorin des Familienzentrum Martina Aleweld unter der Telefon-Nummer 0172-8290546.

Wann:       Freitags, 15.00 - 17.30 Uhr

Wo:           Krippe der Kita "Im Sonnengarten"
                  Händelstr. 50,
65812 Bad Soden

Wer:          Familien mit Kindern von 1- 5 Jahren

Die Spielregeln

  1. Eltern / Begleitpersonen haben die  Aufsichtspflicht über ihre Kinder
  2. Saal nur mit Anti-Rutschsocken oder Hausschuhen betreten
  3. Keine eigenen Spielsachen mitbringen
  4. Die Spielsachen bleiben in ihren Bereichen
  5. Essen und Trinken nur im Café